Stimmen

Hannah, 31 Jahre

„Durch das Coaching bei Maria war es mir endlich möglich, meinen innersten Träumen zu folgen und sie wirklich Realität werden zu lassen. Und das, obwohl sie nicht dem gängigen Lebenslauf entsprechen. Maria war unglaublich unterstützend und durchwegs lösungsorientiert. Sie half mir, schnell Ideen und Lösungswege zu finden und so finde ich mich jetzt mit meinem eigenen Business wieder, das bereits seit zwei Jahren erfolgreich läuft."

Julia, 25 Jahre

Maria hat mir die Hoffnung und Stärke gegeben, meinen Traumjob zu finden. Mit Marias Hilfe habe ich den Einstieg als Wirtschaftsfachwirtin geschafft und den optimalen Job für mich gefunden!

Laurent L.

Das Coaching bei Maria hat mir Türen eröffnet, von deren Existenz ich zuvor nicht einmal wusste. Meine Anfangssituation war eine mich ausbrennende Selbstständigkeit, welche mich nicht befriedigte. Das Coaching beförderte meine wahren Leidenschaften ans Tageslicht und ermöglichte mir zudem einen enormen Sprung in Punkto Persönlichkeitsentwicklung, wodurch sich mir eine neue Perspektive, nicht nur auf den Arbeitsmarkt eröffnete. Mit ihrer Positivität, Kreativität und Erfahrung war ihr es möglich aus meiner aussichtslos erscheinenden Situation ein Leben voller Chancen und Lösungen zu kreieren.

Judith, 28 Jahre

Ich habe bei Maria vor einigen Jahren ein Coaching nach meinem Schulabschluss gemacht. Die Beratung war ergebnissoffen, sehr klar strukturiert und lösungsorientiert. So war schon nach wenigen Sitzungen klar, welchen Weg ich einschlagen werde - und damit bin ich immer noch total glücklich und zufrieden! Ich bin Maria vor allem sehr dankbar, dass ich bei ihr so viele Enscheidungsstrategien gelernt habe und ausprobieren durfte. Diese wende ich heute immer noch an, wenn kleine oder große Entscheidungen anstehen.

Handstand

Schon wenn man einen Handstand macht, sieht die Welt ganz anders aus.

Teresa Präauer